Donnerstag, 22. Juni 2017

Wickelwichteln

Gestern durfte ich das hübsche Wichtelpaket öffnen. Das war spannend, welche Farbe ist ausgesucht worden und ich habe mich sehr über das schöne Wickelpaket gefreut. Das Garn in wunderbaren Grünblau ist ein Wilder von Tausendschön und als Muster hat mir meine noch unbekannte Wichtelmama das Muster ~ irgendwas mit Sommer ~ ausgesucht. Die kleine Karte ist so niedlich, der Hund erinnert mich an den kleinen Wolf von Nima ♥
Jetzt stricke ich aber erst noch die erste Socke mit der gewonnen Wolle fertig, bevor das schöne Wichtelgarn auf meine Nadeln kommt. Für den Gewinnerwilden habe ich mir das Sockenmuster Simple Skyp Socks von Adrienne Ku (Ravelry) ausgesucht. Das Muster geht nur über 2 Reihen und es entsteht ein interessanter Effekt mit dem schrägen Maschenbein.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ein schönes Muster hast du dir da ausgesucht. Ist ja für so stark gemusterte Wolle nicht immer so einfach!

Gruß Marion

Frau nima hat gesagt…

Ja es könnte wirklich der kleine Wolf sein ♥ Da hast du ein tolles Wichtelpaket bekommen und die gewonnene Wolle also dein Gewinnerwilder ist wirklich auch wunderschön ♥♥

Alles Liebe nima