Samstag, 11. Februar 2017

Da stricke ich meine Welt bunt

Im Moment habe ich solche Lust auf Farben. Draussen ist alles Grau und als Überraschung heute sogar wieder neuer Schnee, der aber bis zum Abend vom Regen wieder weggewaschen wurde. Da nimmt Frau sich richtig buntes Garn aus dem Vorrat und beginnt einen Schal. Angestrickt habe ich mit Wollmeisengarn in der Farbe Tutu und Himbeere. Das Tuch Colorize von Lone Arnstedt wird es. Ihren Blog Flowermouse findet ihr hier und lauter farbenfrohe Tücher dazu.
Und Christiane ist gleich der passende Projektname dafür eingefallen 
Der Himbär tanzt im Tutu in den Frühling

Kommentare:

Daphne hat gesagt…

Ohja! Das stimmt! Die Farben tun jetzt wirklich richtig gut. :) Macht gleich gute Laune.

Viele Grüße,
Daphne

Kunzfrau hat gesagt…

Der Hammer! Tolle Farben, außer dem grün. Bin nicht so der Grünfan. Und der Titel deines Projekts ist einfach nur genial!

Gruß Marion

Marion hat gesagt…

Ich finde die Farben super!
Die Kombination pink mit rot und dazu noch das knallig, frische grün...ich bin gespannt!

Liebe Grüße aus dem grauen (aber schneefreiem Hannover)
Marion

P.S. Angeblich wird es ab kommende Woche sonnig und mild *juchu*

Willow hat gesagt…

Wow!! Die Farben knallen aber mal richtig. Da kommt Freude auf und du ganz das Wintergrau sicher erfolgreich vertreiben :-)

LG
Willow

wollsocke hat gesagt…

....tolles tuch und die farben locken den frühling...
lg
annette