Samstag, 21. Januar 2017

Regenbogenfarben

auf Wolle "gezaubert" = etwas für's Gemüt, bringt sofort gute Laune und lässt (m)ein Strickherz gleich vor Freude kleine Luftsprünge machen. 

Und als Kontrast zu den Regenbogenfarben Grau mit kleinen Sprenkeln und ganz vielen Schattierungen. Projekte? Tja, da muss ich noch überlegen.
Softmerino mit 430 m/ 100 g von der Zauberwiese

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Ooooh, schöne Knallfarben und bei dem grauen Strang mit den bunten Sprenkeln zuckt mein Bestellfinger *lach*

Liebe Grüße
Marion

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

o ja, auch mein Herz fängt bei diesen wunderschönen Augenschmausfarben an zu hüpfen *lach*.
Danke für Deine lieben Worte im Drosselgarten, ich freue mich, da Du da warst.

Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

Daphne hat gesagt…

Genau das richtige bei dem Wetter! So richtig schön bunte Wolle und auch das graubunt ist herrlich.

Grüße,
Daphne