Mittwoch, 25. Januar 2017

Dschungel in den Weinbergen

Nächste Woche hat der Lieblingsmensch mal wieder Geburtstag und ja, er ist ein Mann, der sich über selbstgestrickte Socken freut. Zum Geburtstag, an Weihnachten und bitte gerne auch dazwischen. Die Färbung Dschungel von Tausendschön hat richtig toll gewildert. Da hat Stricken von der ersten bis zur letzten Masche Spass gemacht.
Muster: In den Weinbergen

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Das ist aber auch eine tolle Färbung!! Die sind superschön geworden. Da wird sich dein Holder sicher freuen :-)

LG
Willow

Frau nima hat gesagt…

Oh sieht das toll aus - die Farbkombi und das Muster sehen einfach toll aus ♥

Alles Liebe nima

Sabine hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus. Muster und Wolle passen perfekt zusammen :-)
Grüßle, Sabine

Daphne hat gesagt…

Echt toll! Die Wolle ist super schön, hammer wenn sie so schön durch wildert.

Grüße,
Daphne