Mittwoch, 8. Juni 2016

Wolkenbilder


 
Das war der Himmel gestern gegen 19 Uhr
 und dann zogen die Gewitterwolken in breiter Front auf.
Bei uns gab es etwas Hagel und viel Regen, zum Glück nicht mehr.

Montag, 6. Juni 2016

Neonfrosch

Mein Schwiegersohn hatte sich coole Strümpfe zum 30. Geburtstag gewünscht und nachdem geklärt war, was cool für ihn farblich bedeutet, hatte ich Neonfarben auf meinen Stricknadeln. Fast wären die Socken nicht fertig geworden, denn direkt nach Pfingsten war unsere Familie mit einen Infekt zwei  Wochen so richtig * out of order ~ also komplett außer Betrieb * incl. Strickunlust. Das hatten wir auch schon länger nicht mehr und ich merke, dass Mann + Frau ab einen gewissen Alter solche  Infekte nicht mehr so einfach wie früher wegstecken. Trotzdem, am Samstag konnte ich die Neonsocken in Gr. 45 termingerecht verschenken - was für ein Glück!
♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
Garn: Etherische Öle, Färbung - 420
Ferse + Spitze: Regia Trendpoint 6612