Sonntag, 18. Dezember 2016

Die vierte Kerze

 Licht ~ immer wieder ~ Hoffnung
 *
Geplant war, dass ich  bis heute mit den grünen Socken für den Lieblingsmann fertig bin. Naja, mein Ziel ist nicht ganz geschafft. Aber ich denke, bis zum Heiligen Abend wird das noch ein gutes Ende nehmen. Sonst sind alle Geschenkesocken genadelt. Das Weihnachtsfest kann kommen.

Ein Tausendschön Wilder aus Sockenwolle durfte bei mir einziehen, weil er so kunterbunt ist. Ich bin gespannt, wie sich die Farben verteilen werden.
Ein NIP = Nobody is perfect Wollmeisenlace mit Knoten in der Färbung Brombeere ist mir beim Besuch im Tausendschönladen noch in die Einkaufstüte gehüpft. Diese Färbung habe ich ja schon lange auf meiner Wollmeisenfarbwunschliste und mich richtig gefreut, dass ich solch einen Strang endlich bekommen konnte. 

Keine Kommentare: