Montag, 21. November 2016

20 Jahre Opal

Opal hat sich mit einem farbenfrohen Jubiläums-Sortiment an Sockenwolle für 20 Jahre Vertrauen bedankt. Davon sind einige Farben bei mir eingezogen. Meine Tochter hat sich aus dem Sortiment die Färbung Feuerwerk ausgesucht und ich fand das Feuerlandmuster ganz passend dazu.

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

...ein tolles rot!
glG, Manja

Marlies hat gesagt…

Einfach total schön sind die Socken.
Die hab ich auch.
Liebe grüsse Marlies

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast du gestrickt, liebe Stephanie. Das Muster ist ein Lieblingsmuster von mir und die Farben sind total Spitze.
Herzlichst,
Anne-Mette

Frau nima hat gesagt…

Ja da habt ihr perfekt zusammengearbeitet - du und deine Tochter. Wolle perfekt - Muster perfekt ♥

Alles Liebe nima

Ideenkarusell hat gesagt…

Die Wolle ist toll und Opalwollw ist klasse,war im Sommer bei Opalwolle Fabrikverkauf in Hechingen super nette Leute und eine tolle Auswahl (für mich war es der Sockenwollehimmel).Das Muster ist sehr schön gestrickt.Weiterhin viel Spass mit den Socken.Liebe Grüsse Elke

Willow hat gesagt…

Feuerland war eine gute Wahl! Hier passt mal wieder alles♥♥♥

LG
Willow