Samstag, 1. Oktober 2016

Unauffindbar, einfach weg



ist sie - die schöne Sammlung von Blogs, wo ich gerne vorbeischaue und mitlese. Dabei hatte ich nichts an meinen Einstellungen im Blog verändert. Heute habe ich begonnen, meine Sammlung wieder zu vervollständigen. Wird wohl noch etwas dauern, bis ich alle Links wieder eingefügt habe.

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Is' bei mir auch weg seit gestern. Ich denke, dass Blogger wiedermal verschlimmbessert. Mach Dir bloß nicht so eine Arbeit mit den Links - das war nämlich schonmal so und plötzlich waren alle wieder da.

Schönes (langes?) Wochenende,
Sammy

Den Alltag feiern hat gesagt…

Das ist echt seltsam. Wie du ja weißt ist meine Blog-Liste auch verschwunden.
Ich brauche sicher auch ne ganze Weile, bis ich alle(hoffentlich) wieder gefunden und gespeichert habe.

Liebe, verstehende Grüße sendet dir
Christine

Flo hat gesagt…

das ist ja wirklich zu blöd.
hab es bei anderen auch schon so gelesen.
ich grübel grad.......... ob mal wohl die liste irgendwie/wo downloaden bzw. sichern kann.....oder mal mr. ggogle fragen..... blog-liste speichern...
also ich machs mal sicherheitshalber jetzt so .........
ich mache eine hard-kopy von meiner liste, dann hab ich wenigsten die namen und kann dann zur not danach suchen gehen

grüßle zu dir
flo

Frau nima hat gesagt…

Oje sowas ärgerliches. Ich hab es auch schon gelesen und auch, dass einige Blogs gar nicht mehr aufrufbar war. Ich drück dir die Daumen, dass du alles wieder herstellen kannst!

Alles Liebe nima

AB hat gesagt…

Das ist mir auch so ergangen und ich dachte schon, ich hätte unbemerkt eine Taste zuviel gedrückt.

Nun ja, mal sehen, ob ich demnächst zwei Blogrolls sehe.

Grüße von Antje