Dienstag, 4. Oktober 2016

I ❤️ Copenhagen calling

Schönes Muster, einfach und trotzdem ungemein effektvoll, gut zu merken und schnell gestrickt. Ein "must-have" von Isabell Kraemer für den Herbst. Ein Cowl, der in 2 Farben mit 3 verschiedenen Mustern in der Runde gestrickt wird und am Ende müssen nur 4 Fadenenden vernäht werden.

Farben: 13 Al und Rosenrot 
Kaufanleitung: Copenhagen calling 
Ich liebe ihn  ♥❤️♥  der Herbst darf kommen!

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

wunder, wunder, wunderschön....und die zwei Farben..herrlich.

GLG Regina

Siggi hat gesagt…

Super!!! Also dieses Rot ist ja einfach klasse...und mit dem grau zusammen einfach mega-edel...

Das du den schon jetzt liebst kann ich gut verstehen...der würde mir auch gefallen!

Liebe Grüße, Siggi

Marlies hat gesagt…

Buahhhh ist das schön geworden. Die farben einfach wunderschön. Liebe Grüsse Marlies

Manja A. hat gesagt…

...total schick!
glG, Manja

Den Alltag feiern hat gesagt…

Was ist der schön!!! Und genau meine Farben! Ich glaube diese Anleitung muss ich mir merken!
Hab vielen Dank fürs zeigen!

Liebe Grüße von
Christine ( ich freu mich an deinem Blog und daran dass ich ihn entdeckt habe)

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
der Cowl ist toll. Auch die Farbkombinationen gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Britta

Willow hat gesagt…

Der Cowl ist meeegaschön geworden♥ Die Farben sind einfach super zusammen!

Und ja, das Muster, besser gesagt die Muster, stricken sich toll ;-)

LG
Willow

Daphne hat gesagt…

Der ist einfach nur traumschön.

Grüße,
Daphne

wolltrunken hat gesagt…

Hach ja - der Cowl steht auch noch auf meiner Tapetenrolle. Deine Farbkombi sieht superschön aus!

Liebe Grüße

von Birgit

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Ich finde Deinen Cowl traumhaft schön und die Farben sind ganz toll dafür gewählt.♥♥♥

Liebe Grüße,
Sonja

Flo hat gesagt…

sehr schick geworden, gefällt mir wirklich sehr.
so schade, ich kann einfach keine cowls tragen, mich machen die am hals "nervös, lach.
bei mir gehen nur tücher oder schals.
sonst...... würd ich doch glatt versuchen mir auch so ein schönes teil zu arbeiten.

ein grüßle sendet dir
flo

Kathrin hat gesagt…

oh traumhaft schön.
Die Farben sind ein Gedicht.


ganz liebe Grüße
Kathrin