Sonntag, 23. Oktober 2016

Copenhagen calling replay

Der Copenhagen Cowl hat es mir so angetan, dass ich wirklich sofort zur Wiederholungsstrickerin geworden bin. Als neue Farbkombination habe ich mir einen Wasserratz zum vorhanden Restgarn 13 Al ausgesucht. Gleiche Wollqualität , wieder Blend von der Wollmeise. 



Das Hebemaschenmuster ergibt auch bei dieser Färbung solch einen interessanten Effekt und es ist wirklich ganz einfach zu stricken. Ich werde bei diesem Cowl auf das Lacemuster verzichten und komplett nur Hebemaschen stricken. 

Kommentare:

Daphne hat gesagt…

Der wird bestimmt auch wieder sehr schön werden. :)

Grüße,
Daphne

Willow hat gesagt…

Der wird auch schön♥
Mein zweiter ist schon fertig. Da muss ich mich nur noch ans vernähen und fotografieren machen... :-)

LG
Willow

Manja A. hat gesagt…

Ja, sieht schon toll aus. ;-)
glG, Manja

Frau nima hat gesagt…

Wow das sieht wirklich sehr toll aus - ich hab ja die Geduld für sowas nicht, deswegen bewundere ich ganz ehrfürchtig!

Alles Liebe nima

Den Alltag feiern hat gesagt…

Oh, ja! Dieses Muster wirkt wirklich richtig klasse!
Ich freu mich auf ein Bild wenn alles fertig ist.

Liebe Grüße
Christien