Sonntag, 28. August 2016

Willkommen kleines Menschenkind

Die Freundin meiner Tochter hat ihr zweites Kind bekommen. Der kleine Mann braucht bestimmt bald Socken, denn es kann ja nicht ewig so eine Hitze bleiben, wie sie diese Woche war. Diese Hitze ist so gar nicht mein Ding und die Wolle will da sowieso nicht gut über die Nadeln gleiten. Farblich passend zu zwei Bodys wurden also Babysocken gestrickt.
Und damit die jetzt "grosse" Schwester nicht traurig ist, dass der kleine Bruder Socken bekommt, habe ich noch Mädchensocken in Gr. 22/23 gestrickt.
Jetzt hoffe ich, dass diese tropische Hitze endlich ein Ende hat und ich mal wieder schlafen kann. Gestern waren es ja nur schlappe 29,3 Grad  um kurz nach Mitternacht ...

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Ach wie süß die kleinen Söckchen.
Wie gut, dass wir hier an der Küste immer ein bisschen Wind haben.
Lieben Inslgruß
Sheepy

Daphne hat gesagt…

Total süße Sächelchen! Sehr herzig und die werden bestimmt viel Freude bereiten.

Viele Grüße,
Daphne

Flo hat gesagt…

Einfach süß und macht Spaß für so kleine Füßchen zu nadeln.
Fein sind sie geworden.

Grüßle Flo

margit58 hat gesagt…

Die sind einfach niedlich. Na bald brauche ich als Oma auch welche. Da freue ich mich schon darauf. wieviel Maschen hast Du aufgenommen? Ich werde mal nach Anleitungen schauen.
Dann dem Kleinen viel Spaß damit und lieben Gruß
margit

Manja A. hat gesagt…

Danke, für deine Zeilen bei mir.
Dein Blog gefällt mir. Ich bleib' gleich mal da.
Herzl., Manja