Sonntag, 21. August 2016

Verwegener Neuzugang

Nach den Halbstarken und Wilden  gibt es eine neue Kategorie von Färbungen bei Tausendschön. Sie nennt sich Die Verwegenen und davon ist bei mir am Samstag der Auguststrang angekommen, mit diesen Farben werden das bestimmt echte Mädchensocken.
Jetzt bin ich auf die nächsten 2 Monatsfärbungen gespannt, denn ich konnte mir ein Abo für 3 Monate sichern.

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Ist der schön!♥! Heute befreie ich meinen aus der Packstation. Da ist der Montag doch gleich nicht mehr so blöd ;-)

LG
Willow

Susanne V. hat gesagt…

Die Farben sind wirklich super - da bin ich gespannt wie die fertigen Socken aussehen.
Liebe Grüße, Susanne

Sheepy hat gesagt…

Ein interessante Färbung ...
gespannte Inselgrüße
Sheepy

Flo hat gesagt…

da bin ich dann mal gleich gespannt was draus wird und wie die wolle "buntet.

grüßle flo