Montag, 25. April 2016

Telling Tales - Anstrick

Monie Ebner = iscula entwirft Tuchanleitungen, die mir einfach nur sehr gut gefallen. Ganz aktuell ihre Anleitung Telling Tales und ich zitiere mal von ihrer Ravelryseite: 

".... Manchmal spricht dein Garn zu dir und bringt wunderschöne Erinnerungen zurück …."
 Telling Tales wird seitwärts in einem Stück, mit einem Hebemaschenrand an einer Seite, gestrickt. Mit mir gesprochen hat mein Wichtelstrang von Ostern, eine Pure Wollmeise in der Färbung Dunkle Kirsche. Das ist die Hauptfarbe für mein Telling Tales Tuch und dazu gesellen sich Himbeere, Brombeere und Cassis.

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Waaaahnsinn!!♥♥ Das wird ja so was von schön!
Du merkst ;-) ich bin begeistert.

Ganz liebe Grüße
Willow

Wonni hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiiii, das sieht aber chic aus!

Hab ein schönes Wochenende!
LG
Wonni