Freitag, 15. April 2016

Frühjahrsjäckchen

Passend zur Babymütze gibt es eine Strickjacke für Till. Die freie Anleitung habe ich von hier. Ich habe die Grösse 1/3 Monaten gestrickt. Das Garn ist eine Twin Wollmeise in der Farbe 29 Cu. Die Jacke habe ich insgesamt etwas länger gestrickt, im Moment reicht sie gut bis über den Babypo. Die Ärmel lassen sich wunderbar umkrempeln. Ich denke, die Jacke wird eine ganze Zeit "mitwachsen".
Als Einfassung/Umrandung habe ich mich für einen Icord mit 3 Maschen entschieden und die zweifarbigen Holzknopfe runden das Jäckchen farblich gut ab.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo
Das Jäckchen ist ja allerliebst.
Liebe Grüsse Marlies

Willow hat gesagt…

Waaaahnsinnig schön♥♥♥ Die Knöpfe und der I-Cord machen das Jäckchen richtig besonders!

LG
Willow

eismeerblau hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke! :)
LG, Theresa

Bettina hat gesagt…

Sehr sehr süß geworden

Marion hat gesagt…

Tolle Farbe und dazu noch die passenden Knöpfe...sehr niedlich!!!

Liebe Sonntagsgrüße
Marion