Dienstag, 29. März 2016

Mein buntes Osterkörbchen

Ich hatte gehofft, dass mein wolliges Osterkörbchen den Weg noch vor Ostern zu mir findet. Das Paket hat es leider erst heute zu mir geschafft. Die Freude über die bunten Farben und das schöne Garn ist trotzdem sehr gross. Das Projekt Pure Lebensfreude hatte ich  im Blog von knitcat  gesehen und meine Frage an euch ~ kennt ihr das auch? Schockverliebt sein?
Ich bin dann mal wickeln ...

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Das kenn ich allerdings nur zu gut...heute hat mir der Postbote auch so eins gebracht :-) ich konnte nämlich auch nicht wiederstehen...die Farben waren einfach so schön und leuchtend...statt rot und blau habe ich noch türkis und grau...ich geh auch mal wickeln. Machst du auch den Loop daraus oder etwas anderes?

Liebe Grüße, Siggi

Willow hat gesagt…

Oh ja, wer kennt das nicht ;-)
Das sind tolle Farben, da wäre ich auch schwach geworden.

LG
Willow

Frau nima hat gesagt…

Das sind ja wirklich herrliche Farben ♥ Ich kann deine Schockverliebtheit also sehr gut verstehen...viel Erfolg beim wickeln!

Alles Liebe nima

Wonni hat gesagt…

Oh ja! Schockverliebt ist fies. *lach*
Aber bei den Farben... ich hätte auch nicht anders gekonnt.

LG
Wonni

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Ooh ja, das kenne auch ich ;-)). Ganz tolle Wolle und schööööne Farben. Das wird ein toller Loop.
Liebe Grüsse
Anne-Mette