Mittwoch, 20. Januar 2016

Everglades

Eine sehr gelungene Überraschung von Willow zu Weihnachten hat mich in das neue Jahr begleitet. Und was will ich damit sagen? Gefreut über die Geschenkidee, vorgefreut beim Aussuchen der Wolle, gefreut beim Stricken ... merkt man, dass ich mich noch freue?!!! Herzlichen Dank ♥
 Muster: Everglades von R. Satta
Wolle: Tausendschön ~ Sonja Vogt

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Wow, und was sind die schön geworden!!!!♥♥♥
Da freue ich mich direkt mit dir :-)

LG
Willow

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Sockenpaar und MUster und Färbung harmonieren so gut miteinander. Das sieht echt nach Strickspaß aus.♥

Liebe Grüße,
Sonja

Marion hat gesagt…

Die Farben sind der Knaller...gefallen mir sehr!
Und so schön gewildert *hach*

Liebe Sonntagsgrüße
Marion

Manja A. hat gesagt…

...ein tolles Paar.
glG, Manja