Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtssocken auf den letzten Drücker

Als ich die Geschenkpäckchen eingepackt habe, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass mir ein Paar Männersocken in Gr. 45 fehlten. Irgendwie war ich felsenfest der Meinung, ich habe alle Socken gestrickt, aber ich konnte dieses eine Paar einfach nicht mehr finden. Tja also ran an die Sockennadeln, alle anderen Strickprojekte zur Seite gelegt und losgestrickt.
Das Garn ist von Lang und nennt sich Super Soxx Color. Im Knäuel hatte es mir farblich deutlich besser gefallen, als jetzt, wo es gestrickt ist. An der Sockenaussenseite habe ich einen Zorazopf und sonst Rippen genommen.

Kommentare:

Silvermoon - Thats Life hat gesagt…

Auf Druck so ein tolles Sockenpaar zu stricken ist schlichtweg eine Meisterleistung! Gratuliere herzlich dazu! Gefällt mir sehr sehr gut!

Willow hat gesagt…

Na, das ist ja mal ne' Leistung, solche Reisensocken mal eben noch fertig zu bekommen!! Toll! Und schön sind sie auch noch :-)

LG
Willow

eismeerblau hat gesagt…

Wirklich schön geworden deine Socken! Und das bei Größe 45 so schnell noch, super!