Sonntag, 22. November 2015

Vorbereitung Advent MKAL

In der Ravelrygruppe von Iscula startet am 27. November ein  Mystery KAL für ein Tuch. Das Tuch wird in einer Kombination aus Kraus-Rechts-Muster, Glatt-rechts-Muster und Hebemaschen gestrickt. Die Anleitung selbst wird in 4 Teilen an jedem Freitag vor dem Adventsonntag veröffentlicht. Ich habe mich für eine  “Überraschungstüte” mit Merinowolle und einen Hexentanz von Dornröschen ausgesucht und heute die Stränge gewickelt.

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Ich bin's hon sehr gespannt auf das Tuch.Ich hätte auch überlegt dort mitzustricken,aber ich wollte dieses Jahr bei Dibadu mitstricken,ich fürchte 2 Tücher schaffe ich nicht in der Adventszeit
LG Bettina

Frau nima hat gesagt…

Da setz ich mich mal gespannt dazu - die Farben gefallen mir schon mal ♥

Alles Liebe nima

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Oh, das ist eine interessante Farbauswahl. Ich bin gespannt was das wird. Ein Mystery ist ja nichts für mich, aber neugierig bin ich schon geworden.

LG von Juliane

Kathrin hat gesagt…

Hallo,

bin gespannt, was für ein Tuch dabei heraus kommt.
Die Farben sind toll ... und Hexentanz wird nun verstrickt? :)



liebe Grüße
Kathrin

... Apropos: ich freu' mich über deine Herz-Fragezeichen.

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Was eine tolle Farbkombi ♥
Ich bin auch schon gespannt, es ist mein 1. Tuch-KAL ☺

Liebe Grüße,
Sonja

Marion hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt...
Die Farbkombinationen sind jedenfalls klasse ♡

Sende Dir ganz liebe Grüße
Marion