Samstag, 10. Oktober 2015

Pucksack

Der große Igel schaut sich den Enkelkindpucksack etwas genauer an. 
 Wollmeise Twin ~ Glückstag
Flechtmuster: hier
Anleitung: hier

Kommentare:

wolle-garn-und-fadenzauber hat gesagt…

Oh der ist ja ganz allerliebst! Damit bereitest Du Mama wie Kind eine riesengroße Freude! LG Beatrice

Willow hat gesagt…

Hach, sieht das süß aus♥ Tolle, wildernde Farben!

LG
Willow

Marion hat gesagt…

Oh, der ist aber schööööön geworden!
So fröhliche Farben! Darin wird Dein Enkelkind aber kuschelig warm schlafen können...

Liebe Sonntagsgrüße
Marion

wollsocke hat gesagt…

....der pucksack ist wunderschön geworden, die farben sind dafür so klasse....
lg
annette

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Ein toller Schlafsack in herrlichen Farben und so schön gewildert beim Stricken.

Liebe Grüße,
Sonja

Susanne V. hat gesagt…

Der Puck ist superschön geworen - klasse Farben und Muster - die vielen linken Maschen haben sich gelohnt:)
LG, Susanne

Kathrin hat gesagt…

... ach .. deinen Farbklecks habe ich gebraucht :)
Sieht toll aus.

Deine angefangene Babydecke gefällt mir auch super.

liebe Grüße
Kathrin

Frau nima hat gesagt…

Dank deinem Kommentar bei mir, ist mir aufgefallen, dass du aus meiner Readerliste verschwunden bist - unfassbar! Ich hab mich natürlich umgehend wieder eingetragen - also manchmal ist die Technik wirklich kein Geschenk!

Alles Liebe nima

Einschies blog hat gesagt…

Also der ist wirklich schön geworden, das Muster passt supergut und die Farben, tolles grün.

Liebe Grüße, Gaby