Dienstag, 7. Juli 2015

Schafberg

Teststrick: Anleitung Schafberg
Garn: Wollmeise Blend
Farben: 82Pb, Hortensie, junge Maus
Nadelstärke: 4.5

Das große Tuch (Länge bei mir ca. 270 cm ungespannt) lässt ganz viel Platz und Raum für verschiedene Variationen mit unterschiedlichen Farben und Garnen. Das war ein wirklich kurzweiliges Stricken mit einer ausführlichen und leicht verständlichen Anleitung.

Kommentare:

maryaustria hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch! Die Farbkombi gefällt mir - das wär auch genau meins! :)
Liebe Grüße
Mary

wollsocke hat gesagt…

...das ist ja supergroß.....sieht tol aus....
lg
annette

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Liebe Stephanie.
Das ist ein tolle´s Tuch, das du teststricken dürfte :-).
Bin von deinen schönen Macrofotos begeistert. eider war in den vergangenen Wochen Zu wenig Zeit am Computer Zu sitzen.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Sei herzlich gegrüsst,
Anne-Mette

Bettina hat gesagt…

Das Tuch ist toll geworden,und die Farben traumschön
LG Bettina

Monie hat gesagt…

Wunder-, wunderschön in dieser Kombination der beiden Grautöne mit dem kräftigen Blau!! Nochmal danke ♥!!!!

Willow hat gesagt…

auch hier gibt's nochmal ein "grandios" von mir :-)
Eine tolle Farbkombi habst du gewählt.

LG
Willow

Kathrin hat gesagt…

edle Farbkombination.
Tolles Tuch.


liebe Grüße
Kathrin