Samstag, 4. April 2015

und schon fertig ....

sind die Socken mit dem kurzweiligen Muster. Ich finde es  abwechslungsreich beim Stricken und es nimmt der Färbung trotzdem nicht zu viel weg. Zwei Paar Socken war dann doch etwas zu viel und darum sind diese hier erst gestern fertig geworden.
Im April ist es nun ein Farbenthema: Weil ich ein Mädchen bin ... also Projekte in den Farben Rot, Rosa, Lila, Flieder. Zugelassen sind ausserdem die Nicht-Farben Schwarz , Weiss und Grau. Ein bestimmtes Projekt z.B. Tuch oder Socken ist nicht vorgegeben. Ich habe in meiner Restekiste etwas gesucht und mich für Blendersocken entschieden.
Morgen kann ich bestimmt ein erstes Anstrickbild davon zeigen. 

Ganz anderes Thema: Mir ist aufgefallen, dass ich durch meinen letzten Post ganz viele anonyme Spamkommentare erhalten habe. Im Titel stand ... liebe Jungs, weil das Sockenmuster diesen Namen hat. Inzwischen habe ich meinen letzten Post im Titel abgeändert und bin gespannt, ob es jetzt weniger unsinnige, anonyme Kommentare werden. Hattet ihr das auch schon?

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Stephanie,
nachdem ich meine Kommentarfunktion geändert habe, bekomme ich keine Spams mehr...

Deine Socken sind so schön farbenfroh und ich bin schon gespannt auf Deine neuen Anstricksocken -die Farben sind schön- *schwärm*

ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit viel Wohlgefühl
und schicke liebe Grüße mit
Traudi

Flo hat gesagt…

Die Socken sind klasse,
schöne bunte und sehr angenehme Farben. Das Muster passt sich super an.
zu den Kommis... nein, zum Glück hatte ich das noch nicht.

Schöne Ostern wünscht dir
Flo