Donnerstag, 9. April 2015

Frühlingssonne

konnte ich heute tanken und bei allerfeinsten Wetter im Cafe draussen sitzen und die Seele baumeln lassen. Ein nettes Treffen mit einer Strickfreundin und einen kleinen Abstecher im Laden bei Tausendschön. Natürlich geht Frau da nicht ohne Garn raus, das war ja sowas von klar - oder?! 
Die beiden Stränge haben sich förmlich aufgedrängt ;)

Kommentare:

Willow hat gesagt…

:-)) Ich dürfte da auch nicht reingehen.
Obwohl, unlängst sprach ich noch zu meinem Holden, das wir uuuunbedingt mal Saarbrücken besuchen müssen ;-)))

Pistazie und Walnuss finde ich schon seit Beginn meiner Strickkarriere toll. Ich glaube dieser Strang muß trotz übervoller TS-Kiste hier auch noch einziehen.

Schönes Wochenende für dich, lg
Willow

Kathrin hat gesagt…


... da lacht die Sonne und das Strickherz :)

Pistazie und Walnuss ... *seufz* ... traumhaft schön.


liebe Grüße
Kathrin