Montag, 30. März 2015

Einfaches Sockenmuster

In der Ravelrygruppe von Fräulein Wollga findet jeden Monat ein KAL statt. Im März konnte man aus zwei Mustern auswählen: böse Mädchen und liebe Jungs. Die bösen Mädchen hab ich euch schon gezeigt und die lieben Jungs von Fräulein Wollga findet man hier  Sockenmuster . Meine lieben Jungs tragen "Wassermelonen" aus der Serie Opal Sweet2 & Spicy2. Eine erste Socke habe ich fertig und die zweite Socke ist bereits angestrickt.
Diese kitzekleine Sockenvariante von Mojos habe ich am Wochenende gestrickt, das war ein schönes Kontrastprogramm zu den großen Socken und eine prima Resteverwertung. Sie sehen ja ziemlich unförmig und lustig aus, wenn sie für das Foto da so flach liegen. Wo ist noch gleich oben und unten???
Aber am Babyfuss bekommen sie Form und halten auch sehr schön. Ich habe sie etwas ausgestopft, damit man sich das vorstellen kann. Gestrickt mit 32 Maschen und ganze 17 g Garnverbrauch.

Kommentare:

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

♥♥♥ Tolle Socken und niedliche Söckchen ♥♥♥

LG,
Sonja

Staiber Art hat gesagt…

Super schöne Wassermelonen Socken!

LG Thuja

Kathrin hat gesagt…

schöne Farben.
Und "liebe Jungs" kommt gut auf Wassermelone :)

liebe Grüße
Kathrin