Donnerstag, 15. Januar 2015

Die Heiligen 3 Könige

In der Dornröschengruppe bei Ravelry bringen sie dir ein Wickelwichtelpaket und viel Spass beim Stricken mit. Meine Wolle nennt sich - eine feine Fee und für diese Fee habe ich mir ein Flechtmuster ausgesucht. Kurzweiliges Stricken, da immer mal wieder ein kleines Päckchen freigestrickt wird. 


Hübsch eingepackt von einem Exwichtelkind von einer anderen Wichtelaktion - lustig, zuerst das Kind und dann die Mama, irgenwann trifft man sich immer mal wieder und hier auch noch in vertauschten Rollen. Jedes Päckchen mit einem kleinen Hinweis auf die Wichtelmama, lustiges Rätseln war angesagt und bald war mir klar, wer das Päckchen für mich so schön gewickelt hatte.
Die erste Socke ist fertig und die zweite Socke bereits angeschlagen. Irgendwie kam mir aber beim Stricken diese Färbung bekannt vor und gestern habe ich dann ganz in Ruhe einmal meine Dornröschenfärbungen durchgeschaut, hach und was habe ich gefunden? Eine böse Fee!  
Wusste ich doch, warum mir mein Wichtelstrang soooooo gut gefällt ♥

Kommentare:

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Das ist aber auch ein schönes Sockenmuster. Danke für den Link.
Liebe Grüße, Conni

Marion hat gesagt…

Die Wolle passt herrlich zu dem Flechtmuster ♡

Liebe Grüße an Dich
Marion