Montag, 13. Oktober 2014

Herbstwickelwichteln

Eine Wichtelaktion in der Sattagruppe auf Ravelry hat mich die ersten Oktobertage beschäftigt. Gestern konnte ich die letzten eingewickelten Geschenke befreien und mich nun über ein weiteres Sockenpaar freuen. Der Wichtelstrang hat wirklich alle Herbstfarben und mit dem Zoramuster war es ein richtig kurzweiliges Stricken. 

 photo DSC_9132_zpsfb835c28.jpg

Freuen durfte ich mich über eine knuffige Schafstasse, leckeren Kakao, herbstliches Glaslicht und natürlich darf etwas Hüftgold in einem Wichtelpaket nicht fehlen. Ganz besonders habe ich mich über den Reihenzähler gefreut und sogar noch ein besonderes Helferlein bekommen. Stricknadel Tubes - das ist eine Aufbewahrung für das Nadelspiel mit unfertigen Strickarbeiten. Damit kann man seine Sockennadeln schützen, wenn man ein Strickprojekt in der Tasche mitnimmt. Wenn die kalte Jahreszeit beginnt, sind meine Lippen auf jeden Fall geschützt und das Restgarn wird in einer Blendersocke verstrickt.

 photo herbstw1_zpsa9988e3f.jpg

Keine Kommentare: