Sonntag, 7. September 2014

Cameo

Auch der Cameo ist inzwischen gewaschen, nur der Versuch das Tuch entsprechend zu spannen, ist mir bei der Lacekante nicht ganz so gelungen. Mit der Färbung No whale watching in CO war es nicht so einfach, wie ich zuerst dachte. Es wurde relativ schwierig ein passendes Projekt zu finden, aber mit dem Endergebnis in Kombination mit der Farbe Kornblume bin ich jetzt ganz zufrieden.
 photo DSC_8900_zpse85e5fba.jpg

Hier zeige ich euch einmal einen Ausschnitt der Farbkombination, jeweils im Wechsel eine Reihe in kraus rechts gestrickt mit Kornblume und No whale watching in Co.
 photo DSC_8903_zps999a763f.jpg

Das ist die Laceabschlusskante nur mit No whale watching in Co.
 photo DSC_8902_zpsdeeb61c0.jpg


Ich freue mich, dass euch das Biscottituch so gut gefällt und möchte noch eine Anmerkung zu den Löchern machen. Auf dem Foto sieht das schon relativ klein aus, aber in Wirklichkeit sind die eingestrickten Löcher groß. Nach dem Spannen vom Tuch passt eine 2 Centmünze locker in solch ein Loch hinein. Das DK Garn ist ein 8fach Garn und es handelt sich um ein warmes Tuch mit schönen "Luftlöchern", durch die es bei Kälte im Herbst und Winter hoffentlich nicht ziehen wird.

 photo DSC_8905_zps7a1df5a3.jpg
 photo DSC_8906_zps849f4612.jpg

1 Kommentar:

Willow hat gesagt…

Die Kombi mit der Kornblume ist super!
Ein tolles Tuch♥

LG
Willow