Freitag, 18. Juli 2014

Postkartenschmunzler

Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

 photo DSC_7614_zps6df5e64b.jpg

Die Karte ist ein echter Schenkelklopfer, ich muss die ganze Zeit schmunzeln und ganz ehrlich, nicht nur wegen der lustigen Karte. Manchmal ist halt Weihnachten auch schon im Juli möglich. Jedenfalls fühlt es sich für mich gerade so an. Das grüne Opal-Abo Wöllchen hat mir so gut gefallen, denn das sind genau die Lieblingsfarben vom GÖGA und damit will ich natürlich in Sockenform bei ihm punkten.
Willow war so nett und hat sich davon getrennt - das ist einfach total schön, wenn man solche Hilfe erfährt!
Und jetzt muss ich irgendwie den Bogen zu Weihnachten bekommen. 
Ganz oft schon bei ihr und auch anderen Strickblogseiten bewundert, Socken aus Socks that Rock Garnfärbungen, ja die wecken bei Strickerinnen wirkliche Begehrlichkeiten. Und was soll ich lange drumherumreden, ich habe einen Riesenwunsch von ihr zusätzlich erfüllt bekommen und halte mein erstes Garn nun in den Händen  ♥ Danke ♥

Grandmas Flower Garden

 photo DSC_7613_zps27d85ba3.jpg

Gestrickt habe ich während der wirklich so aufregenden Spielen der Fußballweltmeisterschaft an meinem Groovy. Das Garn ist ein Farbverlaufsgarn von 100farbspielen. Da dieses Garn aus 6 Einzelfäden besteht und nicht verzwirnt ist, muss man schon sehr aufpassen, dass man immer alle Fäden beim Stricken erwischt. Die Hälfte habe ich und das Tuch wird nun vom Hellen Grau zum fast Schwarz weiter in Richtung Rot gehen.
 photo DSC_7615_zpscd7a1317.jpg

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Du bist ja ein richtiger *Glückspilz*.....das kann ja nur ein wunderschönes Wochenende werden....Die Karte ist echt der Hammer *lach*, werd ich mir wohl noch ein paar mal angucken.....

Liebe Grüße
Kerstin

Kleine Krabbe hat gesagt…

Die Karte ist echt der Hammer und manchmal ist Weihnachten eben schon dann wenn man es braucht. Viel Spaß beim Socken nadeln und ein voraussichtlich heißes Wochenende wünscht Dir
Anke
aus dem tropischen Ostfriesland, 23:04, 27°C und über 70% Luftfeuchrigkeit. Wie soll ich da nur schlafen.....

Willow hat gesagt…

:-) Hach, ich freue mich glatt mit dir. Wie schön, das dir alles so gut gefällt.

Wolle von 100Farbspiele habe ich auch hier, aber dieses unverzwirnte raubte mir den letzten Nerv ;-) und so lagert sie halt vor sich hin.

Aber die Farben und der Verlauf sind echt schön. Irgendwann raffe ich mich da mal auf.
Freue mich schon auf deine Groovy(gen) Bilder.

LG
Willow