Dienstag, 8. Juli 2014

Einsteinsocke Tom

Geburtstagssocken in Größe 45 und weil sich das Einsteinsockenmuster so schön stricken lässt, wurde Tom der Barde aus der Regenwaldkollektion von Opal ausgesucht - halt eine sehr männertaugliche Färbung. Das Muster habe ich am Schaft gestrickt, am Fuß einfach nur im Rippenmuster weiter.
 photo DSC_7264_zpsd12dab07.jpg photo DSC_7588_zps6f7135f1.jpg

 photo DSC_7590_zps2a523392.jpg

 photo DSC_7598_zps1b737f19.jpg

 photo DSC_7584_zpse2ed3004.jpg

Das Muster für die Socken ist hier zu finden. 

Und weil ich nun so oft auf verschiedenen Blogseiten über die Muster aus The little box of Socks gestolpert bin, habe ich mir diese gar nicht so kleine Box gegönnt. Mal sehen, welches Muster es zuerst auf die Sockennadeln schaffen wird.
 photo DSC_7580_zps833f9ee7.jpg

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Klasse Muster, danke für den Tipp...hab ich mir gleich mal abgelegt ;-))

Liebe Grüße
Kerstin

Frau nima hat gesagt…

Oh das Muster sieht toll aus ♥ Ein richtig schönes Männerpaar - da hast du recht! Ich glaub, ich muss auch bald wieder Socken stricken ;)

Alles Liebe nima

wollsocke hat gesagt…

...ja das ist einfach auch ne schöne wolle und das muster passt klasse dazu....
lg
annette

Flo Molada hat gesagt…

klasse socken und mal ein wirlich männertaugliches muster, super.
danke dafür.
die nächste socke kommt bestimmt, grins.

ein grüßle sendet
flo