Freitag, 11. Juli 2014

Dickerchen im Sommer ...

 photo DSC_7609_zps9c0148ba.jpg

keine Frage, geht schon und  ist halt ratzfatz gestrickt mit NS 3.75 und 6fach Garn. Einfach Stinos im Rippenmuster mit etwas längeren Schaft, aber ganz ohne Bündchen.

Übrigens, wenn man jetzt einmal bei den dicken Garnen Ausschau hält, zum Teil sind sie für die Hälfte vom ursprünglichen Preis zu haben. Diese vier Knäule sind zwar schon letztes Jahr bei mir eingezogen, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt und morgen werden die grünen Dickerchen zum Geburtstag überreicht.
 photo DSC_7608_zps43e09305.jpg

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

.....und in diesem Sommer kann man die auch gut brauchen.....zumindest abends....

Liebe Grüße
Kerstin

Flo Molada hat gesagt…

gute idee,
muss ich doch mal auf die suche gehen nach dickerer wolle, danke für den tip.
und....die socken sind super.
ein grüßle sendet dir
flo
schönen sonntag für dich

Marion hat gesagt…

Dickerchens...Sneadies...ALLES geht!

...und Deine Dickerchens sehen super aus ♡

Liebe Sonntagsgrüße
Marion

Frau nima hat gesagt…

Dickerchens gehen immer - es wird dann eh wieder so schnell Zeit sie zu tragen und ich liebe sie - zu Hause anstatt von Hausschuhen (die ich ja nichtmal habe *lach*).

Alles Liebe nima