Samstag, 14. Juni 2014

Satta Jahrestreffen bei Tausendschön

Schön war's, ganz viel Wolle angesehen, begrabbelt und natürlich welche mitgenommen. Lauter tolle Mädels kennengelernt - einmal in die nette Runde winke - die genauso gerne und viel Stricken, wie ich auch. 
Einfach ein richtig guter Freitag, obwohl es der 13. war. 

Sockengarn
Sonja Vogt
 photo DSC_7463_zpsb81bef31.jpg

Josef Strauch
 photo DSC_7460_zpseab99425.jpg

Wilder 7495
 photo DSC_7461_zpsa5f52d44.jpg

und eine Sternenbraut in Lace
 photo DSC_7466_zps98898b67.jpg

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

ooooh, wie schööön......die hätt ich auch alle mitgehen lassen oder wie der "Saarländer" glaub ich sagt: "mittgeholl" *lach*
Nach Saarbrücken muss ich auch dringend nochmal.

Liebe Grüße
Kerstin

Britta hat gesagt…

Schöne Schätze hast Du Dir ausgesucht. Das hört sich nach viel Spaß an, den ihr hattet.

Liebe Grüße
Britta

Willow hat gesagt…

Deine Beute kann sich ja sehen lassen! Vor allem Herr Strauch gefällt mir. Der ist ja der Hammer.
Ganz schnell anstricken, bitte ;-)

LG
Willow