Samstag, 28. Juni 2014

Eine Überraschungstüte

diesesmal aus dem Dornröschenwollshop. Frau wollte einfach einmal sehen, was sich in solch einer Tüte verstecken könnte, denn so ein armer einzelner Wollstrang "Keiner ist wie ich", der könnte glatt etwas Angst auf der Reise zu mir bekommen - das musste unbedingt verhindert werden.

Verängstigtes Sockengarn geht ja so überhaupt gar nicht!

Aus der Überraschungstüte durfte ich einen Schatten befreien, da musste ich erst schlucken und dann lächeln, denn so einen Schatten hätte ich mir nie bestellt, aber der Schatten hat was - jedenfalls ist er total männertauglich.
 photo DSC_7559_zpsdddff648.jpg

Einen Buntstift, das ist selbstverständlich schon eher mein Beuteschema, das wird bestimmt total bunt - kunterbunt.
 photo DSC_7560_zpsc033a66d.jpg

Und einen weiteren "Keiner ist wie ich", der gefällt mir sehr gut, auch wenn der Arme keine Nummer bekommen hat.
 photo DSC_7561_zps1f3a1738.jpg

Damit ich mir die Welt bunt stricken kann, etwas Garn für Färbeversuche, die ich unbedingt machen möchte.
 photo DSC_7563_zps22f35eee.jpg

Ach so und natürlich zum Schluss der eigentliche Bestellgrund! Fast hätte ich den Guten vergessen vorzustellen. Das war ja mein eigentlicher Aufhänger ;)
Darf ich vorstellen, der "Keiner ist wie ich" Nummer 4491, was isser so schön ♥
 photo DSC_7562_zps8ba7b6a6.jpg

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das hast Du genau richtig gemacht...denn der Wollstrang ist ja bekannterweise ein Herdentier *lach*.Ich bin auch schon mal um die Tüte herumgeschlichen und wenn ich Deine Beute so sehe....zuckt der Bestellfinger....

Viel Spaß mit Deiner Beute
Kerstin

wollsocke hat gesagt…

...schöne schätze....
lg
annette

Katja hat gesagt…

Deine Dornröschenwolle ist toll und auch aus so einem Schatten lässt sich bestimmt etwas Schönes machen. Auch für Frauen, oder ;-) Vielleicht mit einer kräftigen Farbe kombiniert... Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim Verarbeiten. Bin gespannt auf deine Ergebnisse!
Liebe Grüße,
Katja

Kerstin hat gesagt…

Ich bin auch schon gefühlte tausendmal um die "Tüte" herumgeschlichen und hab mir auf den Bestellfinger geklopft.....aber wenn ich das hier so sehe.....werd, muss, soll ich das wohl doch einmal probieren *lach*

Kerstin hat gesagt…

Sorry, bin so begeistert hab doppelt gemoppelt....pfffff

Liebe Grüße
Kerstin

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Liebe Stephanie.
Wunderbare Schätze hast du dir gekauft. Frau bekommt ja so richtig Lust Wolle Zu bestellen. Aber ich lasse es lieber ... wünsche dir VIEL Spass und Freude beim Stricken damit.
Herzlichst
Anne-Mette