Sonntag, 25. Mai 2014

Es wird ...

und der Pullover nimmt Formen an. Nicht das ihr denkt, die macht nichts, nein ganz viel gestrickt habe ich diese Woche und die Finger vom blauen Tuch gelassen.

 photo DSC_7238_zps47901563.jpg

An diesem hübschen Stoff konnte ich einfach nicht vorbei, denn seitdem ich die Nähkünste bei Frau Nima bewundern darf, denke ich, dass kannst du bestimmt auch - Nähen.

 photo DSC_7224_zps4010c22f.jpg

Kommentare:

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Den Pulli würde ich auch sofort anziehen ... und dann noch in meiner absoluten Lieblingsfarbe ... einfach genial ; )

LG Ruth

Frau nima hat gesagt…

Dein Pulli sieht einfach wunderbar aus ♥ Die Farbe so schön satt...wäre auch mein Geschmack!

Und danke für das liebe Kompliment bzgl. des Nähens - das freut mich sehr und ja: du kannst es sicher auch ;)

Allerliebste Motivationsgrüße
nima