Mittwoch, 7. Mai 2014

Da war noch was . . .

ja ich habe natürlich meine Stricknadeln nicht weggelegt, obwohl mich das Poolingprojekt relativ gefrustet hat. Kurzentschlossen habe ich mich in Ravelry für einen Teststrick angemeldet. Es wird ein Pullover für den GÖGA in seiner Lieblingsfarbe Grün. Da habe ich jetzt für den Monat Mai ein tolles Strickprojekt auf den Nadeln. 

 photo DSC_6938_zps3a68069c.jpg

Mit DK Meisengarn in der Färbung Mistelzweig und Nadellstärke 3.75 geht es recht flott voran. Bereits gestrickt ist der Teil für den Körper bis zur Achsel und aktuell konnte ich gestern den ersten Ärmel anschlagen. Mehr kann ich im Moment noch nicht zeigen, aber bestimmt gibt es bald einen fertigen Pullover. Ich bin dann mal weiter am Stricken ...

 photo 118_medium2_zps4e7b5bb5.jpg

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Die Farbe finde ich schon mal toll und bin gespannt wie der fertige GöGa-Pullover dann fertig ausschaut.
Liebe Grüsse - Toby

Kathrin hat gesagt…


ach, seufz :o)
Was für ein schönes Grün.

Finde ich irgendwie lustig:
Färbung Mistelzweig für deinen GöGa.


liebe Grüße
Kathrin