Samstag, 17. Mai 2014

Ärmel und Anstrickeritis

Ein Pullover braucht natürlich Ärmel und es fehlen mir beim zweiten Arm nur noch wenige Reihen, um genau zu sein sind es nur 16, dann kommt alles auf die Rundstricknadel und es wird spannend für mich. Hoffentlich schaffe ich die ganzen Zu- und Abnahmen auch.

 photo DSC_7230_zps0923e9bd.jpg

Und dann überkam mich in dieser Woche noch ein spontaner Anfall von Anstrickeritis! Ganz schrecklich, wie undiszipliniert Frau nur sein kann, aber es sieht recht schön aus. Es soll mal ein Cameo werden, mit dem Wal von der Poolparty, aber erst muss der Pullover .... das murmelt jedenfalls die strenge Vernunftsstimme zum inneren Schweinehund ....

 photo DSC_7229_zps9ebee558.jpg

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Ach ja, immer diese Verlockungen ;-) Ich denke oft das ich mal ein paar Wochen oder gar Monte den PC aus lassen sollte, damit ich mal alle WIP's fertig mache und vor allem den Stash nicht ständig wachsen lassen :-)) Nun, bislang bleibts nur bei dem Gedanke....

Der Cameo wird sicher super und auf deinen Pullover bin ich schon doll gespannt.

Liebe Sonntagsgrüße
Willow

Frau nima hat gesagt…

Tschaaaaaaaaka Ärmel fertig machen und dann kannst du ganz entspannt Neues beginnen oder weitermachen ;)

Du machst das!!!

Motivationsgrüße von nima