Sonntag, 13. April 2014

Martin - ein Blender?!

 photo DSC_6906_zpsceb54b87.jpg
Nein - nicht wirklich, denn er überrascht und  Martin verträgt richtig Muster, in diesem Fall den Blender.

 photo DSC_6903_zpscbf7cc33.jpg
Ich kann nur sagen, jede einzelne Masche war ein Strickgenuss. Dieser Kerl hat mir die 9 Tage im KH richtig versüsst und mich wunderbar abgelenkt.

 photo DSC_6910_zps9965087d.jpg
Von der Fußspitze ....

 photo DSC_6901_zps3db77d32.jpg
über die Ferse ...

 photo DSC_6908_zps2321f801.jpg
 .... hach, ich denke ihr merkt einfach meine Begeisterung. 
Übrigens ist Martin - der Gitarrist aus der Opal Regenwaldkollektion.
 photo DSC_6911_zpsae89e0c5.jpg.
Nach der kleinen Blogpause durften deshalb gleich zwei Garne von Opal einziehen, ein sehr schönes Blau aus der Serie Ladies & Gentlemen  - Farbe 8014 erfrischend und Surprise - Farbe 4061.

 photo DSC_6913_zps82dbd8aa.jpg
 
 photo DSC_6916_zps4273c49b.jpg
Aktuell habe ich ein interessantes Tuchprojekt auf meiner Rundstricknadel - davon gibt es bald einen Bericht und erste Bilder.

Kommentare:

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Liebe Stephanie.
Ganz toll sind deine Blendersocken geworden. Die Wolle und Farben sind so richtig Frühlingsfarben.
Und die zwei Knäule Opalwolle sind auch ganz toll. Was wirst du wohl daraus stricken?
Ich wünsche dir eine schöne Osterwoche :-). Und hoffe, es geht die kleine Dame noch besser.
Herzlichst
Anne-Mette

Frau nima hat gesagt…

Ich hoffe, es geht dir wieder ganz gut?! Das letzte Opal.Knäuel (Suprise) sieht toll aus ♥ Das wäre was für mich!

Alles Liebe nima

wollsocke hat gesagt…

....wie schön wieder von dir zu lesen und bilder zu sehen....
ganz liebe grüße
annette

Kathrin hat gesagt…

oh, KH?
Dann zuerst gute Genesung und alles Gute :)

Nun zum Wolligem:
tolle Ausbeute, die Surprise ist traumhaft.

Und die Blender sind klasse.

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Natas Nest hat gesagt…

Sehr schöne Socken!! Bei den neuen Garnen finde ich ja das Surprise ganz wunderbar. Ich wünsch Dir alles Gute, baldige Genesung und schöne gemütliche und sonnige Ostertage!
Nata