Montag, 14. April 2014

MakroMontag14

 photo DSC_6637_zps6b3359bc.jpg

Kalligraphie

 photo DSC_6631_zps8fb20f23.jpg

.... von Schmetterlingen


 photo DSC_6627_zpsf5b0c794.jpg

.... hauchzartes Papier

 photo DSC_6629_zpscf9f3032.jpg

... formvollendete Linien

 photo DSC_6626_zps154286c6.jpg

... die Kunst des Schönschreibens  photo DSC_6621_zps11ce3e56.jpg

♥ ~

Mehr MakroMontagbilder ~  hier

Durch Zufall auf der Blogseite hier gelesen, 
neugierig geworden und nachgeschaut bei Frau Federzauber,
angesehen, verliebt und nun auch bei mir einfach meine Augenfreude.

Kommentare:

Hundenarr hat gesagt…

Hallo

Tolle Idee mit der Schrift ein Makro Foto daraus zu machen.

Liebe Grüsse

Karima

Sterndal hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, Kalligraphie Schrift abzufotografieren!
Sehr sehr hübsch!
LG, Brigitte

maryaustria hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!
LG Mary

merlanne hat gesagt…

Zauberhaft und filigran! Die Idee mit der Schrift finde ich wunderbar.
LG
Claudine

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wenn ich etwas nicht mehr kann, dann ist das Schönschreiben...liegt wohl am Beruf...und am PC...die Finger werden ungelenkig....;-) Tolle Fotos! LG Lotta.

Willow hat gesagt…

Tolle Fotos!!♥♥

Sei lieb gegrüßt,
Willow

Sarah Hideaway hat gesagt…

Ein besonders schöner Post, die Zusammenstellung der Bilder gefällt mir besonders, aber auch jedes einzelne...
Liebe Grüße Sarah

Sarah Hideaway hat gesagt…

Jedes einzelne Foto ist schön, zusammen sind sie absolut hinreissend...zumal ich Schmetterlinge so liebe.
Liebe Grüße Sarah

yvopri hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Super Ideen! Bin Hin und Weg!