Mittwoch, 12. März 2014

Was gibt es heute in der Küche?

Da ist mir doch gerade etwas in die Nase gestiegen ... muss sofort die Küche überprüfen. Oh, was macht das Frauchen nur wieder in der Küche?
 photo DSC_6642_zps9f38fd37.jpg

Ich schleiche mich einmal ganz vorsichtig auf vier Pfoten ran und nehme Tuchfühlung auf ... ob sie mich bemerken wird?
Hallo, ich stehe dir zur Seite!
 photo DSC_6641_zps01fced19.jpg

Und wenn das nicht funzt, dann setz ich doch glatt dieses zuckersüße Gesicht auf und zusätzlich den schmachtenden Blick ... 
Frauchen, was sagen dir diese Augen, wenn du mich anschaust???
 photo DSC_6645_zpsbd6380e7.jpg

Und spätestens dann ist dem Frauchen doch glatt was heruntergepurzelt .... Mission geglückt, kleiner Moment ich geh mal überprüfen .... schmeckt lecker!

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Jaaaa, das ham'se alle drauf ;-)
Einfach süß die Kleine♥

LG
Willow

Frau nima hat gesagt…

Das kenne ich auch vom kleinen Wolf - viele Dinge berühren nicht mal den Boden *lach*

Alles Liebe nima

Emma hat gesagt…

Die Küche ist doch wirklich der interessanteste Ort im Haus. Bei dem Blick muss ja einfach was runter purzeln. Wir nehmen unser Frauchen dann gleich mal in die Mitte.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Soooo niiiieeeedlich ☺♥☺

LG,
Sonja

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Das kommt mir doch verdammt bekannt vor....... lach.
Aber das geht bei mir schon beim Fruehstueck los, denn da sitzt schon wer ganz brav und mit schmachtendem Hundeblick neben meinem Stuhl und wartet geduldig darauf, was da so abfaellt fuer sie............ lach.

Baci, Monika

Flo Molada hat gesagt…

jaja, die habens drauf, keine frage,
schmunzel.
kenne das auch gut von meiner katze, aber......
bei mir gibts nix nebenher, da bin ich sehr konsequent. muss ich auch sein, denn bei meinem mann hat sie meist glück, diese kleine "abstauberin" hier ;-)

ein schönes wochenende wünscht dir
flo

Bente hat gesagt…

Herrlich - in allen Küchen dieser Welt der gleiche Ablauf ...

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Kathrin hat gesagt…


Ist die kleine Fellnase wieder ganz gesund?

Wie schön.

Deine Blendersocken sind klasse.
Die Wolle der Mojosocke ... wow, bist du da nicht beim Stricken direkt etwas hypnotisiert :o) ?

Wünsche euch ein tolles Weekend

liebe Grüße
Kathrin