Dienstag, 18. März 2014

Mojomonsterchen

  photo DSC_6723_zpsce91ed62.jpg
Die Leuchtfärbung darf es sein, natürlich in Lilalüpink, weils für eine bestimmte Dame genau das passende Geschenk werden soll. Irgendwie habe ich die ganze Zeit beim Stricken schon ein Grinsen im Gesicht und darum mussten solche Monsteraugenbilder einfach mal sein.
 photo DSC_6713_zpsdfb3303e.jpg
Aber keine Angst, die Socke tut gar nix ... 

die will doch nur spielen 


 photo DSC_6716_zps38e7a8cf.jpg
Sockenmuster - Mojo 
Regiagarn - Fluormania Color 7185

Kommentare:

Willow hat gesagt…

:-) Ja Mojo's sehen ja doch eher seltsam-fürchterlich-schön aus.
Das Auge passt. :-)

LG
Willow

Frau nima hat gesagt…

hihi genial - Augensocken ♥ Mojos gehen einfach immer ;)

Alles Liebe nima

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Klasse, gefällt mir super :o))

Liebe Grüße,
Sonja
P.S.: Der Strandwanderer ist erstmal nur aufgeschoben, aber ganz gewiß nicht aufgehoben ;o)

Katja hat gesagt…

Das wäre auch genau richtig für Halloween :-) Die Socken sind toll in dieser krassen Farbe und das oberste kleine Wollmonster-Foto gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße,
Katja