Montag, 10. März 2014

MakroMontag9

 photo DSC_6679_zps94f4cb53.jpg

Haselnuss ~ weibliche Blüte

 photo DSC_6676_zps7f5c596d.jpg

Haselnuss ~ männliche Kätzchen

 photo DSC_6681_zpsbee2a3f9.jpg

Wenn ihr auf die Bilder klickt und dann auf die Lupe, seht ihr die Fotos viel besser, als hier auf der Blogseite ..... warum auch immer.

Mehr MakroMontagbilder ~  hier

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Beautiful macro spring awakenings!

Andrea Pircher hat gesagt…

Sehr interessant uns sooo schöne Bilder.
Liebst Andrea

Holunder hat gesagt…

Ja, die Haseln sind derzeit eine wahre Pracht!
Liebe Grüße
Andrea

Rivien hat gesagt…

Das erste Foto brachte mich ein wenig ins Grübeln...
Das es eine Pflanze ist war mir schon klar, aber ich finde es sieht fast wie ein Tierchen aus ;-D
Tolles Foto, was man sonst so nicht zu sehen bekommt!
Riv

Lunacy hat gesagt…

Es scheint so, als wenn die Bilder bei dir auch "matschig" beim Hochladen im Blog werden. Das Problem hatte ich auch eine zeitlang und ich habe für ich rausgefunden, dass wenn ich die Bilder als png abspeichere, die Qualität erhalten bleibt.
Probier es mal.
LG
Anja