Mittwoch, 19. Februar 2014

Freude für ein ganzes Jahr

Ich hatte mir vom Geburtstagsgeld ein Wollabo bei Dibadu gegönnt und konnte mich danach ein ganzes Jahr lang an besonderen Färbungen erfreuen. Das sind nun leider meine beiden letzten Wollschätze - aber es ist ein besonders schöner und auch farbenfroher Abschluss.
 photo DSC_6595_zps9df8dec8.jpg
Funnies sock along 
* Morgengrauen * 
Cotto

 photo DSC_6597_zps60c2d254.jpg*
Funnies Sockenmaler  sock along 
* Das Lied der Vögel *
 Merino

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Von Dibadu habe ich mir letztens auch ein paar Stränge gegönnt - ich kann deine Freude also sehr gut nachvollziehen ♥

Alles Liebe nima

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Das sind wirklich 2 tolle Schönheiten.
Schade das Dein Abo nun wieder abgelaufen ist, aber irgendwann muß das alles auch verstrickt werden ;o)

Liebe GRüße,
Sonja

Willow hat gesagt…

Ja, der Sockenmaler ist ein ganz besonders schöner Strang, nicht wahr? Da verlässt man das Abo mit einem weinenden Auge.

Aber ab und an muss ja auch mal die Vernunft siegen. Ich bin stolz auf uns und nun wird erstmal nur gestrickt :-)

LG
Willow