Dienstag, 28. Januar 2014

Wollabo - Teil 1

 photo 018_zpseb9215ce.jpg

Da ist mein Paket - die erste von vier Abolieferungen vom Strickmich!Club by Martina Behm. Sockenwollabos hatte ich nun schon einige und wenn ich mir meine Garnvorräte ansehen, war es gut, dass die Sockengarnabos im Februar auslaufen. Aber der geplante Club von Martina Behm mit 4 Tuchanleitungen incl. passenden Garnen hat mich sehr interessiert, da ich ihre Tuchentwürfe gerne stricke. Also brauchte ich letztes Jahr gar nicht lange überlegen und heute konnte ich dieses schöne Paket öffnen.
Liebevoll und sehr ansprechend verpackt, ein Tuchmuster - ganz nach Martinas Art/Stil und eine wunderschöne Garnfärbung - was will Frau noch mehr?

 photo 014_zps3874657d.jpg

Also ich bin sehr angetan, nur leider konnte man keine zusätzliche Strickzeit mitbestellen .... aber die wird sich bestimmt finden lassen.

Kommentare:

Natas Nest hat gesagt…

Ohh, zusätzliche Strick(oder Häkel)zeit würde ich auch sofort bestellen, hihi. Das Päckel schaut verlockend aus! Tolles Rot. Viel Spaß beim Stricken, bin schon gespannt auf das erste Tuch! LG Nata

Toby hat gesagt…

Na dann mal los an die Stricknadel und das neue Tuch anfangen - ich bin schon ganz gespannt was es für eines wird :-))
Tolle Idee mit dem Abo, ich gehe dann mal nachschauen ob das auch was für mich ist - grins!
Liebe Grüße
Toby

Frau nima hat gesagt…

Ja zusätzliche Strickzeit wäre mal was *lach* Ich finde es toll, dass du dir so ein wunderschönes Geschenk gegönnt hast und bin schon sehr gespannt wie es verstrickt aussieht!

Alles Liebe nima

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Das sieht ja echt klasse aus ♥
Viele Spaß beim Verstricken.

LG,
Sonja

Bettina hat gesagt…

ich bin von meiner ersten Lieferung auch ganz begeistert
LG Bettina

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Liebe Stephanie.
Ich wünsche dir ganz viel Spass mit dem Wollabo. Die Farben von der Wolle ist wunderschön.
Leider habe ich es verpasst als die Anmeldung lief und war Zu spät dran. Zum Heulen wenn ich die Wolle sehe und ich mag ja gar nicht dran denken, wenn ich die fertige Tücher sehe ;-))).
Sei herzlichst gegrüsst,
Anne-Mette

Susi Büntchen hat gesagt…

WOW, was für eine wunderschöne Wolle! Die Entwürfe von Martina Behm finde ih auch immer toll, bin gespannt, was du draus zauberst.

Liebe Grüße
Susi Büntchen