Montag, 27. Januar 2014

MakroMontag4

 photo 024_zpsede6d492.jpg
hier gibt es mehr * MakroMontag

und weil ich nicht nur wieder eine Orchideenblüte zeigen möchte (bei mir blühen gerade meine Orchideen ♥ und ich habe da noch mehr Bilder gemacht) gibt es auch noch ein Makrobild von einer Sockenspitze.

 photo 062_zps120626d8.jpg

Die Spitze von der Seite aufgenommen
 photo 054_zpsc17f5e5f.jpg

und einmal so von oben betrachtet die Spitzen in lilablau & grünblau
 photo 059_zpsafd179da.jpg photo 064_zps9f65f035.jpg

das Zopfmuster noch etwas näher gebracht
 photo 058_zps82eff316.jpg

und die Ferse hübsch geringelt
 photo 057_zps82ebe0f8.jpg

das sind märchenhafte Socken geworden und 
leider ist nun der Raprinzel-KAL vorbei.
 photo 048_zpsf28aab39.jpg

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die große Kunst des Sockenstrickens - ich werde es nie lernen.
Gnaz liebe Grüße von Steffi

Ps: Orchideen gehen doch immer ;)

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Ein tolles Sockenpaar hast Du genadelt.
Ich liebe Zöpfe in allen Variationen.

LG,
Sonja

P.S.: ich habe ganz viele Orchideen, finde sie einfach wunderbar.

Willow hat gesagt…

Was für Bilder! Toll so ein Makro-Objektiv. Das muss ich doch dann kurz vor meinem Geburtstag doch mal häufiger in die Unterhaltung mit meinem Holden einfliessen lassen ;-))

LG
Willow

Kathrin hat gesagt…

Den Namen des Kals finde ich immer wieder lustig.

Deine Socken sind 'ne Wucht.
So tolle Farben und das Muster passt perfekt.

liebe Grüße
Kathrin