Sonntag, 12. Januar 2014

Fellnase

 photo moment1_zps011532c7.jpg

Ich kann euch sagen, diese Box ist echt doof, ein echtes Hundeleben sieht anders aus, aber das Frauchen hat mir dieses Plastikteil am Kopf abmachen dürfen und das war echt mein Highlight der Woche ♥ Der Doktor war zufrieden mit mir, hat mir meinen Boxenstopp auf 6 Wochen verlängert .... örgs und leider muss ich im Februar wieder zu dem Kerl, mit Narkose von wegen Röntgen, Draht und Nagel entfernen .... aber das schaffen wir, sagt mein Frauchen. Mein Fell verdeckt meine Narbe schon richtig gut und ich kann Faxen machen, wenn das Frauchen Bilder von mir möchte ... denn die verwöhnt mich auch mit Leckerchen!

Kommentare:

Willow hat gesagt…

oooooh, dieser Blick!
Ich drücke die Daumen, das alles vielleicht ein kleines bisschen schneller verheilt und wieder gut wird!

LG
Willow

Emma hat gesagt…

Wir wünschen dir gute Besserung. Zum Glück bist du ja schon mal den ollen Kragen los. Alles andere schaffst du auch. Wir drücken dir ganz dolle die Pfötchen und Frauchen die Daumen. Lass dich schön von deinem Frauchen verwöhnen. Das hilft.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Frau nima hat gesagt…

Das gute ist, dass der Helm abdurfte...sowas kenn ich von meinen Wölfen - da tun sie einem immer schrecklich leid :(

Ich hoffe, es läuft weiter alles gut - die Box ist auch wirklich doof!

Alles Liebe nima

Kathrin hat gesagt…


ach so ein Hundeblick.
Freut mich, dass es eurem Fellknäul besser geht.


... eine Kraul-Einheit hinterm Ohr von mir :)

liebe Grüße
Kathrin