Freitag, 6. Dezember 2013

Überraschungspaket

Gestern ist ein Paket bei mir angekommen und im ersten Moment dachte ich schon, das ist bestimmt mein Meisenweihnachtswichtelpaket. Aber dann sah ich sofort beim Absender, wer da so lieb an mich gedacht hat ♥
Obwohl ich meiner Meinung nach brav gewesen bin, lag heute leider nichts in meinen Stiefeln und so habe ich mich ganz spontan entschlossen, das Paket von Barbara bereits jetzt auszupacken.
 photo niko1_zps84bd9d63.jpg

 photo DSC_5560_zpsb543da6e.jpg

Falls mich jetzt jemand suchen sollte, ich bin dann mal 
.... nur für ein Viertelstündchen weg ....

 photo DSC_5562_zpsd99a217b.jpg

auf meinem roten Ohrensessel .... übrigens macht sich dein wunderbares Kissen so richtig toll neben dem Elchkissen ...
Von wem war das doch gleich noch?
.... natürlich auch von dir ♥ DANKE ♥

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Das ist ja ein genial schönes Nikolausgeschenk!!
Da wirst du sicher ganz viele Viertelstündchen verbringen wollen ;-)

LG
Willow

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Ein tolles Nikolausgeschenk.♥

Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit wünschet Dir,
Sonja

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Hihihi,
nur ein Viertelstündchen... das brauch ich mittags auch. Und auf so einem tollen Kissen schläft und träumt man gleich doppelt so gut :)
LG Dani

Ileana hat gesagt…

Fire on the sky!:)
Have a nice Weekend!