Dienstag, 10. Dezember 2013

Pläne schmieden?

Ja - warum auch nicht! Ich stricke gerne mit Wollmeisengarn, die wunderbaren Färbungen und auch die Garnqualität überzeugt mich einfach immer wieder. In Ravelry habe ich mich darum bei der Aktion 12 für 2014 in der Wollmeisengruppe angemeldet. Ich bin gespannt, ob ich so viele Projekte schaffen werde, genügend Wollmeisen sind vorhanden.

 photo wm2014_zpsaa853839.jpg

Für 2014 habe ich mir selbst ein besonderes Geschenk gemacht, denn ich konnte mir einen Platz im Strickclub von Martina Behm sichern. Er beinhaltet vier Anleitungen von Martina Behm mit passendem exklusiv handgefärbtem Garn. Ich bin schon sehr gespannt darauf, der Club wird im Februar 2014 starten.

Und jetzt muss ich noch weiter an den Dickerchen nadeln, denn sonst kommt Weihnachten wieder schneller, als Frau so denkt!

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

da wünsche ich dir schonmal viel Spaß.


liebe Grüße
Kathrin

lorik hat gesagt…

I like the bright colours of your collage. Happy and festive!