Montag, 30. Dezember 2013

Fellnasenupdate

 photo DSC_5977_zpsbbc4fee9.jpg

Nach einer Woche war die Tierklinik heute bei der Nachuntersuchung zufrieden mit der kleinen Fellnase. Die OP-Narbe heilt richtig gut und nächste Woche können die Fäden entfernt werden. Ein Röntgenbild wird erst bei einer späteren Untersuchung gemacht. Inzwischen ist die Zwangsruhe in der Hundekiste mit das Schwierigste und ich kann euch sagen, so eine kleine Hundedame kann heulen wie ein richtig großer Wolf, wenn sie denkt, wir hätten sie alleine gelassen, dabei verwöhnen wir sie nach Strich und Faden.

Nun sind wir weiter zuversichtlich, dass es jeden Tag etwas besser wird und so können wir dieses Jahr verabschieden und das neue Jahr voller Hoffnung willkommen heißen. Ich bin gespannt was das neue Jahr für uns alle mitbringen wird (hoffentlich auch immer genügend Wolle)!  

 photo DSC_5037a_zpsf2aa8e93.jpg

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Ach wie schön, dass die Geschichte nun einem guten Ende entgegen geht!! Das freut mich!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in ein gesundes, wollreiches ;-) 2014

Ganz liebe Grüße
Willow

Lunacy hat gesagt…

Das ist doch erfreulich zu lesen. Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Anja

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Liebe Stephanie.
Da ist mir ein Stein vom Herz gefallen. Heute gab es gute Nachrichten von dir Zu lesen.
Ich wünsche dir und deine Lieben - zweibeinig wie vierbeinig - ein gesundes und glückliches 2014 (dadrunter gehört VIEL Wolle).
Sei herzlichst gegrüsst,
Anne-Mette

Anke hat gesagt…

Das ist sehr schön, dass es bergauf geht. Aber es ist sicher noch ein gutes Stück Arbeit und Geduld erforderlich. Ich wünsche euch sehr viel Kraft und Durchhaltevermögen, besonders dann wenn der Fortschritt nicht so sichtbar ist. Der Fellnase alles Gute. Euch einen Start in ein hoffnungsvolles 2014
Liebe Grüße
Anke

Kathrin hat gesagt…

oh, das freut mich, dass es eurem kleinen "Wolf" besser geht.

Streichel sie mal ein bisschen hinter den Ohren von mir :)

alles Gute für die kleine Dame.
Und dir und deiner Familie alles, alles Gute für 2014.

liebe Grüße
Kathrin