Montag, 18. November 2013

Stockholm Scarf

 photo DSC_5425_zps5564add7.jpg

Für das jüngere Tochterkind, dass in einer Woche 20 Jahre alt wird, ist der Kuschelhalswärmer in der Farbe Safran fertig.

Kommentare:

Yellow Mleczyk hat gesagt…

Beautiful! I love the colour :)

Agnes Dreyer hat gesagt…

Chic, ein gelungenes Geburtstagsgeschenk, finde ich :)

Willow hat gesagt…

Da kann sie sich aber freuen. Denn der ist richtig schön♥ Und diese Farbe ist ja derzeit mal sowas von "in"!! :-)

LG
Willow

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Schön :-). Da wird sich bestimmt deine Tochter drüber freuen.
Dein angefangener blauer Tuch von Martina Behm sieht klasse aus. Die Farbe ist sehr hübsch und sich so fein aus in deiner Wolle.
Und jetzt sehe ich gerade, dass du noch einen Rohr gestrickt hast. Toll. Wie schaffst du das alles bloss?
Herzlichst
Anne-Mette

Ele hat gesagt…

Sehr schön liebe Stephanie, da wird sich deiner Tochter aber sehr freuen.
Safran- und Senfgelb ist ja in diesem Herbst/Winter sehr angesagt als Farbe.
Mein Sohn wird in knapp einer Woche 22, für ihr stricke ich gerade einen Loop, fertig wird er allerdings erst an Weihnachten...

lieben Gruß
Gabriele

kuestensocke hat gesagt…

Was für ein schönes Stück. Ich mag die Farbe sehr gern, wenn sie schön kräftig wie bei Dir herauskommt, ich selber sehe damit immer krank aus. Aber zu dunkelgrün oder auch lila ist sie einfach der Hit. Der Schal hat ein tolles Muster, schaut super aus. LG Kuestensocke