Donnerstag, 7. November 2013

Neonschick am Fuss...

 photo DSC_5296_zps72dd2c16.jpg
da wird man garantiert auch im Dunklen nicht übersehen. Das Garn strickt sich fast von selbst, weil man die Socken gar nicht mehr zur Seite legen möchte. Der Farbverlauf ist recht lang und die zweite Socke werde ich nicht im gleichen Verlauf stricken, da müsste ich bis zum passenden Beginn zu viel Garn abwickeln.

Der Stockholm Scarf ist auch etwas gewachsen und das schöne Muster kommt langsam richtig gut heraus.
 photo DSC_5302_zps8b4040fa.jpg

Und wenn es die Lichtverhältnisse zulassen, dann wird auch an den schwarzen Streifen am Ringelloop gestrickt. Trotz der Tageslichtleuchte ist es im Moment recht schwierig und oft einfach zu dunkel dafür. Aber die Neonsocken sind eine willkommene Abwechslung dabei.
 photo DSC_5301_zps3f304641.jpg

Kommentare:

Agnes Dreyer hat gesagt…

Neonchic sehr chic! Ich mag diese Neonfarben auch sehr. Hab' neulich eine Boshi in grün/ orange gehäkelt. http://welniscie.blogspot.de/2013/11/myboshi.html

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Tolle Anstricksel und die Neonsocken sind der Hammer.♥
Ich habe bei meinen auch nicht bis zum passenden Farbverlauf abgewickelt ;o)

Viel Spaß noch beim Stricken.
Liebe Grüße,
Sonja

Mussipitz hat gesagt…

einfach ein Traum...

wunder wunder schön...

GLG

Andrea

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Stephanie
Jetzt konnte ich endlich auch bei Dir wieder etwas blättern ... und bin sehr begeistert, von den schönen Dingen, die Dir gerade auf den Nadeln liegen.
Ist der Mysterie-Raglan inzwischen gut voran gekommen ? - auch der hat eine wunderbare Farbe ..
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Wonni hat gesagt…

Großartig! :) Die Socke sieht ja schon mal riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig scharf aus! Da kriegt man doch Strahlelaune!
Scarf und Loop sind in der Entstehungsphase ja schon klasse.

Dir ein schönes Wochenende!
LG
Wonni

Christina hat gesagt…

Liebe Stephanie,

du wurdest von mir getagged, schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
http://sockensalat.blogspot.de/

LG Christina