Samstag, 16. November 2013

Naiada angestrickt

Martina Behm hat ein neues Tuchmuster veröffentlicht, ein schlichtes und einfaches Lacetuch mit dicken Garn. Ich stricke ihre Modelle sehr gerne und darum musste ich gestern Naiada unbedingt anstricken, obwohl ich doch ganz andere Terminstricksachen zu erledigen haben. Das Lacemuster ist nicht zu schwierig und ich konnte das angestrickte Tuch nur schwer wieder weglegen, das spornt mich aber jetzt an, mit den anderen Projekten schneller fertig zu werden.

 photo DSC_5421_zpsd2b75a12.jpg

Garn * Wollmeise DK *
Färbung * Stella Polaris *
Anleitung * Naiada *

1 Kommentar:

Willow hat gesagt…

Irgendwas hat dieses Muster. Sieht schon klasse aus.
Aber ich für meinen Teil würde mir wünschen Fr. Behm würde sich von diesen aymetrischen Tüchern lösen und mal was gleichschenkliges kreieren.
Tragetechnisch finde ich ihre Tücher nämlich eher schwierig.

LG
Willow