Sonntag, 24. November 2013

Feuerland - was sonst!

Ich stricke das Muster einfach immer wieder gerne. Die Geburtstagssocken für das zweite Tochterkind sind zum Glück noch pünktlich fertig geworden trotz meiner üblen Erkältung. Jetzt kommen die Stricknadeln erst mal weg. Darum auch nicht viele Worte - danke für die Genesungswünsche, ich kann sie wirklich gut gebrauchen.
 photo DSC_5465_zpsa1de5738.jpg

 photo DSC_5475_zps90271f0f.jpg

Kommentare:

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Ein tolles Sockenpaar und die Farben ein richtiges Highlight an den Füßen, bei all dem Novembergrau.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Dir,
Sonja

Willow hat gesagt…

Einfach schöne Knallersocken :-)

LG
Willow

Schnirkellos hat gesagt…

Die Socken machen richtig gute Laune!
Gute Besserung!
LG Constance

Frau nima hat gesagt…

Die Farben sind einfach der Wahnsinn ♥ Ein tolles Paar ist das geworden! Und ich wünsch dir weiterhin gute Besserung - so eine Erkältung ist wirklich lästig!

Alles Liebe nima

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Oh ja, das ist auch mein Lieblingsmuster. Manchmal muss ich mich richtig zwingen etwas anderes zu stricken ; )

Die Farben sind einfach der Hit ; )

LG Ruth

KB Design hat gesagt…

Zuerst wünsche ich dir recht gute Besserung!
Dieses Sockenpaar ist ja der Hit und das Muster gefällt mir immer.
Gönne dir etwas Gutes und
viele Grüsse

Brigitte

Kathrin hat gesagt…

einfach klasse deine Neon-Socken.
Deine Kontrast-Ringel gefallen mir aber auch sehr gut.

Hoffe, dir geht es wieder besser.

Ganz liebe Grüße
Kathrin